19.09.2019

Wir trauen es uns jetzt zu!

A Business Story

Vor kurzem bekam ich ein E-Mail. Es sei wieder an der Zeit, Gespräche zu führen, so die Mitteilung eines Unternehmens, welches ich schon lange kenne. Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen! Gesagt, getan saßen wir nach kurzer Zeit schon in den Geschäftsräumen in Lambach zusammen.

Alles wurde genau durchgesprochen, die Bereitschaft, eine Partnerschaft einzugehen war besiegelt, die Freude groß. Am Schluss konnte ich mir die Frage nicht verkneifen: Warum jetzt? Wieso ist nun der richtige Zeitpunkt?

Die Antwort von Geschäftsführerin Elisabeth Kneissl-Neumayer kam recht schnell: „Weil wir uns jetzt eine Zusammenarbeit mit oruvision zutrauen. Und wir sind überzeugt, dass es unsere einzigartigen Reiseziele auch verdienen, von Passanten digital wahrgenommen zu werden“. Und sie erklärte weiter: „oruvision bietet uns ein optimales digitales Werbeumfeld: auf höchstem Niveau im öffentlichen Raum mit Bezug auf Reisen.“

Die Rede ist natürlich von Kneissl Touristik, einem Unternehmen mit 35 Jahre Expertise und engem Heimatbezug. Geschäftsführerin Elisabeth Kneissl-Neumayer brennt nicht nur für ihr Unternehmen, sie lebt den Spirit ihres Unternehmens mit jedem Atemzug, das spürt man ganz deutlich. Dieses Brennen und dazu ein tolles Team sind auch die Hauptzutaten, um einen der größten StudienErlebnisReisen-Veranstalter Österreichs erfolgreich zu leiten.

Ich freue mich über die neue Partnerschaft. Und dass eines der namhaftesten Unternehmen Österreichs mit oruvision - im wahrsten Sinne des Wortes - am Schirm aufscheinen wird. Unsere Beziehung ist nun offiziell, denn wir trauen es uns zu!

 

 

News Video