01.04.2010

TUI startet mit Blue Collection bei oruvision

Fotostory: Seit dieser Woche lächelt die Blue Collection Dame auch digitalisiert aus den Auslagen von TUI Österreich’s Vertriebspartnern.

oruvision bietet mit seiner Branchenlösung ein hervorragendes Instrument zur Ausschöpfung von Synergiepotentialen im Kommunikationsmix. Durch die Vermittlung von Bildern und Inhalten aus laufenden Kampagnen werden Interessenten gerade dort erreicht, wo Urlaub am liebsten gebucht wird.

 „Schön, dass TUI dabei ist!“ sagt Mario Steinwedel, Leiter der Columbus Filiale Lueger Ring und besonders TUI Vorstand Sena Uzgören wird angesichts des strahlenden Blue Collection Contents in den Auslagen seine Freude haben. Schließlich gilt er nicht nur als Initiator der Marke „Blue Collection“ sondern war durch seine Expertisen auch bei der Entwicklung von oruvision richtungweisend.

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com