30.06.2011

Stresstest bei oruvision

Der erfolgreich abgeschlossene Stresstest garantiert eine reibungslose Expansion.

Monika Prusa sorgte bereits bei der Übersiedelung in ihre Filiale mit neuem Erscheinungsbild an alle Voraussetzungen für einen oruvision Screen. oruvision nutzte die südseitige Ausrichtung der Auslage mit ganztägiger Sonneneinstrahlung, um über einen Zeitraum von einigen Wochen einen selbst auferlegten Stresstest unter realen Bedingungen durchzuführen.

Getestet wurden unterschiedliche Hard- und Software Kombinationen hinsichtlich Spiegelung, Helligkeit sowie Positionierung und auch die Contents wurden unter die Lupe genommen.

oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu dazu: „Die Contents sind passantengerecht durchdacht und unter marketingpsychologischen Aspekten aufbereitet. oruvision bietet nach dem bevorstehenden Rollout mehr als 20 Mio. Kontaktchancen pro Monat. Die bestmögliche Nutzung der optimalen Aufmerksamkeitsspanne ist dabei das Um und Auf.“

Monika Prusa und ihr Team konnten sich bereits im Vorfeld von den Vorzügen der 1. Branchenlösung überzeugen. Monika Prusa, Leiterin der Ruefa Filiale Simmeringer Hauptstraße: „Wir freuen uns sehr über die moderne Technik von oruvision und hatten bereits Anfragen zu Angeboten. Es bleiben immer wieder Leute stehen und betrachten die Contents.“

Mit seinem Wissensvorsprung ermöglicht oruvision den Reiseveranstaltern, Airlines, Cruisern und Fremdenverkehrsämtern garantierte Dauerpräsenz unter bestmöglichen technischen Bedingungen in den Hot-Spot Reisebüroauslagen.

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com