07.02.2011

Partnerschaft mit oruvision verlängert

FTI Touristik und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten - Partner der ersten Stunde - verlängern Ihre Kooperation mit oruvision!

Doris Oberkanins, Leiterin des Marketing und Vertrieb von FTI Touristik: „oruvision bietet uns nicht nur die maximale Flexibilität in der gesamten Wertschöpfungskette sondern ist auch ein verstärkendes Werbemedium in unserem Kommunikationsmix. oruvision-Screens stehen dort, wo Urlaub am liebsten gebucht wird und sind damit die optimale Möglichkeit für FTI Touristik, seine Botschaften am POS zu wiederholen.“

Geschäftsführer Mahmut Orucoglu: „Der First-Mover Vorteil, der sich für unsere Partner in der Startphase ergeben hat, gelangt nicht nur durch die Dauerpräsenz in der Auslage der Reisebüropartner zum Einsatz. Die gelebte Partnerschaft zeigte sich auch bei der Ferienmesse Wien 2011, wo oruvision als Multimediapartner unterstützte.“

Dazu Silvia Moser, Marketing & Kommunikation bei FTI Touristik: „Wir fanden es toll, dass oruvision bei uns am Stand aufgetreten ist und Leben in unseren Messeauftritt gebracht hat!“

Carsten Sühring, Verkaufsleiter von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
, meint zur Verlängerung der Partnerschaft: „Der stationäre Vertrieb ist für uns von größter Bedeutung. Wir profitieren von der Innovationskraft und stehen durch oruvision im wahrsten Sinne des Wortes in der Auslage. Wir wollen uns durch die Kompetenz von oruvision und die Dauerpräsenz in den Hot-Spot Reisebüroauslagen mit kreativen Contents bestmöglich positionieren.“

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com