28.01.2010

oruvision startet bei Columbus

Fotostory: Die Filialen am Lueger-Ring sowie Am Spitz wurden Beginn der Woche mit Digital Signage Lösungen ausgestattet.

Columbus vertraut bei der Emotionalisierung seiner Auslagen auf oruvision.

Für Mahmut Orucoglu ein wichtiger Schritt: „Columbus ist ein bedeutender Partner für uns, die Installationen sind optimal verlaufen". Orucoglus Ziel war es dabei „Digital Signage in die bestehende Infrastruktur bestmöglich zu integrieren und professionell umzusetzen“.

Überzeugt zeigten sich auch die Filialleiter der beiden Standorte von der oruvision Umsetzung. Mario Steinwedel von der Filiale Lueger-Ring brachte den von oruvision beabsichtigten Effekt auf den Punkt: „Das sieht ja aus, als ob der Schirm schweben würde!“

Hilde Unterwieser, Am Spitz über ihren brandneuen 46“ Monitor:  „Schaut toll aus, wir sind jetzt schon gespannt auf die Reaktionen.“

Das oruvision Team bedankt sich bei den Columbus MitarbeiterInnen für den professionellen Ablauf der Installationen!

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com