04.10.2012

oruvision läuft und läuft und läuft und...

oruvision verspricht eine Partnerschaft auf höchster Leistungsebene

Neulich in einer Filiale unserer Reisebüropartner: Ein langes Zischen, ein protestierendes Knistern, ein letztes Aufflackern der Leuchtdioden – dann ist es vorbei. Zeuge der Szene ist eine umgekippte Colaflasche, deren Inhalt sich gerade über den oruvision Rechner ergossen hat.

„Das kann schon mal passieren“ kommentiert oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu den Schadensfall mit verständnisvollem Lächeln. Systemausfälle wie dieser sind bei einer störungsfreien Laufzeit von 99% allerdings die große Ausnahme. Eine durchgehende Onlineverbindung liefert den Status aller Screens und Rechner in Echtzeit, im Falle einer Störung wird innerhalb eines Werktages dafür gesorgt, dass alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Mahmut Orucoglu: „Da unsere Reisebüropartner uns ihre aufmerksamkeitsstärksten Flächen anvertrauen und wir im wahrsten Sinne des Wortes in der Auslage stehen, freue ich mich, dass wir unseren Partnern mit oruvision eine Leistung auf höchster Ebene anbieten können.“

Externe Partner müssen sehr hohe Standards und Auflagen erfüllen. Gerhard Buranics, Projektleiter Baumanagement Österreichisches Verkehrsbüro AG: „Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass andere das so zuverlässig wie oruvision umsetzen können. Hardware, Installation und Systemprozesse – da passt einfach alles.“

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com