29.10.2013

oruvision doppelgleisig bei Reisebüro am Bahnhof in Wels

Reisebüro am Bahnhof in Wels reiht sich in die Liste der oruvision Hot-Spots ein.

Der Ausbau von oruvision schreitet voran. Als neuester Standort reiht sich das Reisebüro am Bahnhof in Wels in die Liste der Hot-Spots ein. Für Michaela Taschler, Reisebüros am Bahnhof „hinsichtlich Lage und Frequenz eine Besonderheit, die durch oruvision zusätzlich aufgewertet wird.“

Eine weitere Besonderheit konnte oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu bereits bei der ersten Filialbesichtigung ausmachen: Das Reisebüro verfügt über ein Ticket-Center, bei welchem Fahrkarten für den Bahnbetrieb verkauft werden. Direkt im Blickfeld der KundInnen befindet sich eine Anzeige mit den aktuellen Abfahrtszeiten der Züge. Orucoglu und Filialleiter Josef Praschl waren sich einig: Es wäre eine tolle Gelegenheit, die Wartezeit mit einem zusätzlichen oruvision zu überbrücken!

Geplant – getan: Mit einer Sonderinstallation setzte das oruvision Technikteam das Vorhaben erfolgreich um. Nun erreichen die oruvision Partner im Reisebüro am Bahnhof Wels potentielle KundInnen auch instore. Den Bildschirm in der Auslage gibt es in gewohnt hochwertiger Manier. Mit großer Begeisterung pendelt Praschls Blick zwischen den beiden oruvision Screens: „das macht was her – ein tolle Sache!“

Für Orucoglu ist der zweite Screen ein Schritt in die Zukunft: „Dort wo wir Wartebereiche haben, ist es auf jeden Fall sinnvoll, mit weiteren Screens präsent zu sein – die wartenden KundInnen nehmen das gerne an und unsere Partner profitieren zusätzlich davon.

Kontakt:+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com