04.01.2010

oruvision bei Hapaq-Lloyd Kreuzfahrten in Hamburg

Der Anbieter exklusiver Kreuzfahrten ist einer jener Partner, die von Anfang an „mit an Bord waren“.

Für Mahmut Orucoglu war es daher eine große Freude, jene Persönlichkeiten in der Hapaq-Lloyd Kreuzfahrten Zentrale in Hamburg zu treffen, die mit oruvision zusammenarbeiten.

Neben Gesprächen rund um die Entwicklung des Geschäftsmodells sowie des geplanten Rollouts für das Jahr 2010 führte Mahmut Orucoglu die schnelle und einfache Bedienung des Contentmanagement-Systems vor. Die Erörterung über die Ausrichtung und Gestaltung zukünftiger Contents stand bei diesem Termin ebenfalls auf dem Programm.

Es war ein toller Tag bei Hapaq-Lloyd Kreuzfahrten - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Hansestadt!

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com