14.11.2017

Der Name ist Programm

Vertrauen ist gut, Zutrauen noch besser.

Eine Branchenlösung in einer weiteren Content Marketing Disziplin für Tourismus kündigt sich an und ich freue mich - nach der Devise „Durch Bündelung der Kräfte entsteht immer etwas Größeres“ - ein Teil des Premium Pakets von RAJCHLREIST.tv zu sein. Von Beginn an in die Planung des Vorhabens involviert, habe ich Claudius Rajchl Vertrauen in seine Produktentwicklungspläne geschenkt und ihm die Umsetzung seiner Vision zugetraut. Dabei musste ich unweigerlich an meine Schulzeit denken, in der mir meine Schulfreunde oft zuriefen: „Mahmut, MACH mir MUT!“ und davon überzeugt waren - Der Name ist Programm!

Und so habe ich seinen Mut zu innovativen Lösungen verstärkt, wissend, dass eine gute Idee kein Selbstläufer ist, aber mit dem Vertrauen in die Erfahrung und das Know-How von Claudius Rajchl. Und ich bin überzeugt, dass viele Unternehmen ihm ebenfalls zutrauen, dass er seine Vision erfolgreich umsetzt.

Mit dem Premium Paket TRAVELTV.at von RAJCHLREIST.tv setzt er auf die Stärke lokaler Medienpartner in ihren jeweiligen Disziplinen und bündelt ein einzigartiges Content Marketing Paket, das am österreichischen Markt seinesgleichen sucht. Ich freue mich, mit oruvison Teil davon zu sein!

Hier ein Einblick in das neue Format
https://www.youtube.com/watch?v=jXWhCvJYRNE&feature=youtu.be