22.03.2017

Leidenschaft, die Leiden schafft

…aber die Begeisterung bleibt

Voller Tatendrang und mit Sonnenschein im Rücken warteten die Kolleginnen aus dem Reisebüro auf die Finalisierung des Hardwareaufbaus und die erste Live-Vorführung.

Ein unerwarteter und irreparabler Systemabsturz und die enttäuschten Gesichter der Mitarbeiter verwandelten meine Leidenschaft aber ganz schnell in wahrliches Leiden. Mit dem Versprechen „Wir kommen wieder“ machte ich mich auf den Heimweg. Trotz Grübelei während der Autofahrt brachte erst eine Laufrunde die Lösung für das Problem und damit einhergehend eine neu entfachte Begeisterung für meine Leidenschaft.

Schon bald werden wir die Kolleginnen im wohligsten Reisebüro das ich kenne wieder besuchen und ich werde an dieser Stelle über unseren Besuch berichten.

In diesem Sinne wünscht oruvision einen wunderbaren Tag mit viel Begeisterung, auch wenn manchmal nicht alles nach Plan läuft!