10.01.2017

Geburtsstätte von oruvision

Information & Emotion: Hand in Hand zur Erlebniswelt von morgen!

Eigeninitiative bewies Frau Leo Fahringer, Filialleiterin Ruefa Reisen Meidlinger Hauptstraße 1, mit ihrem Stammkunden-Event gleich zu Beginn des neuen Jahres nicht zum ersten Mal. Laufend und doch immer wieder anders präsentiert sie ihren Kunden News und Highlights rund ums Reisen. Mit dabei als starker Partner am POS natürlich oruvision. Um auch künftig im stationären Vertrieb erfolgreich zu sein, weiß Leo Fahringer ob der Möglichkeiten von Digital Signage: „Das Reisebüro muss zur Erlebniswelt werden. Der Kunde von Heute möchte nicht nur Informationen sondern vor allem auch Emotionen mitnehmen.“

„Für uns als oruvision war klar, bei dieser Veranstaltung aktiv und mit Herz gemeinsam zu zeigen, welche Aktionen mit Digital Signage am Counter unterstützt werden können.“, so Geschäftsführer Mahmut Orucoglu.

Schöner Nebeneffekt des Events war der damit einhergehende karitative Zweck, für ein Kinderhospiz in der Nachbarschaft Geld zu sammeln.

Als Leo Fahringer sich bei den Sponsoren und vor allem bei den eingeladenen Gästen für ihr Erscheinen und die Unterstützung bedankte, meldete sich ein Gast zu Wort: „Und buchen dürfen wir bei Ihnen auch?“ Damit ging ein schöner Abend mit einem herzhaften Lachen aller Anwesenden zu Ende.