25.03.2010

Gärtner Reisen ist oruvisioniert!

Fotostory: Tradition und Innovation - Gärtner Reisen feiert sein 50jähriges Jubiläum und die Installation von oruvision.

Einen belebteren Standort als die Gärtner Filiale am Bahnhofplatz in St.Pölten wird man wohl lange suchen. Das Geschäft liegt im Blickpunkt zahlreicher Passanten, die beim Passieren der Auslage vom nächsten Urlaub träumen - durch oruvision ab sofort mit bewegten und emotionalisierenden Bildern.

Damit wurde ein lang gehegter Wunsch von Geschäftsführerin Brigitte Wright erfüllt: „Wir wollten schon seit geraumer Zeit Bewegung in unserer Auslage. Die bisherigen Modelle waren dafür nicht geeignet, mit oruvision haben wir endlich die passende Lösung!“

Für oruvision ist Gärtner Reisen nicht nur der erste Standort in St.Pölten, sondern generell die erste Installation außerhalb von Wien. Dazu Geschäftsführer Mahmut Orucoglu: „Die ersten 25 Standorte werden zum überwiegenden Teil in Wien aufgebaut. Wir garantieren unseren Reiseveranstalter-Partnern, dass ihr Content nur an optimalen Standorten ausgestrahlt wird. Diese großartigen Rahmenbedingungen, wie sie Gärtner Reisen bietet, sind selten.“

Das große Engagement seitens Gärtner, die Auslage mit oruvision auszustatten, hat sich gelohnt. Brigitte Wright: „Im Jahr unseres 50jährigen Jubiläums freut es uns besonders, mit oruvision ab sofort eine unübersehbare Innovation in unseren Auslagen präsent zu haben.“

Das oruvision Team bedankt sich bei allen Gärtner-MitarbeiterInnen für den tollen Ablauf während der Installation!

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com