16.06.2010

FTI Touristik nutzt Vorteile von Kooperationen

Italien, Spanien, Türkei, Ägypten... all diese Länder haben eines gemeinsam: Sie sind Kooperationspartner von FTI Touristik bei der Nutzung von oruvision.

Doris Grossauer, Vertriebs- und Marketingleiterin von FTI Touristik erklärt das Prinzip: „Wir haben zeitlich abgestimmte Destinationsschwerpunkte und bewerben diese durch wechselnde oruvision Clips. Die Einbindung von Fremdenverkehrsämtern und die damit verbundene Ausnutzung von Synergien ist mir immer ein Anliegen.“

Ein zentrales Merkmal im Geschäftsmodell von oruvision, wie Geschäftsführer Mahmut Orucoglu erklärt: „oruvision bietet seinen Reiseveranstalter-Partnern neue Möglichkeiten der Darstellung Ihrer Angebote und eine noch nie dagewesene Flexibilität von Kooperationsmöglichkeiten in der gesamten Wertschöpfungskette. Reisebüro-Partner profitieren von Vielfalt sowie von emotionalisierenden und aktuellen Contents in Ihren Auslagen.“

Woran liegt es, dass FTI Touristik hier so aktiv ist? Dazu Orucoglu: „Doris Grossauer ist eine Schlüsselfigur in der Geschichte von oruvision. Sie hat durch ihr Know-How bei der Entwicklung des Geschäftsmodells unter anderem diese Kooperationsmöglichkeiten eingebracht.“

Derzeit pusht FTI Touristik seine Ägypten Reisen - das Kooperationsprinzip soll auch in weiterer Folge beibehalten werden, fasst Grossauer zusammen: „Die Auslage ist im stationären Vertrieb der Platz an der Sonne. Durch die durchgehende Präsenz und unsere Destinationsschwerpunkte profitieren auch die Fremdenverkehrsämter von unserer oruvision Partnerschaft. Wir führen laufend Gespräche und bekommen sehr positives Feedback“.

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com