15.04.2010

Filial Neudesign bei Ruefa

Fotostory: Die Digital Signage Brachenlösung von oruvision macht den neuen Markenauftritt in der Auslage mit einem Klick möglich.

Um aus einer Filiale der Österreichischen Verkehrsbüro Reisen einen Ruefa Standort zu machen, bedarf es seitens des Konzerns gewissenhafte Planung und Abstimmung. oruvision unterstützt diesen Prozess mit flexibler Content-Anpassung der oruvision Screens in der Auslage.

Die eingesetzte Software erlaubt schnellen Zugriff auf jeden Standort zu jeder Zeit. Logoanimationen und Angebote sind im Handumdrehen änderbar. Geschäftsführer Mahmut Orucoglu „Das ist die Stärke von unserer Digital Signage Branchenlösung – maximale Flexibilität statt Insellösungen!“ Davon konnte sich Filialleiterin Leo Fahringer persönlich überzeugen: „Das war ja nur ein Mausklick!“

Völlig abgesehen vom neuen Markenauftritt ist die Meidlinger Hauptstraße 1 in 1120 Wien für oruvision ein besonderes Reisebüro. Orucoglu erinnert sich: „Frau Fahringer hat uns von Anfang an immens unterstützt. Die ganze Pilotphase mit Hard- und Softwaretests wurden in Real-Life-Umgebung in ihrer Filiale erfolgreich durchgeführt.“ 

Die Filialleiterin hat es schon damals gewusst: „Da steckt enorm viel Potential drinnen, und ich bin stolz darauf, dass meine Auslage als erste von oruvision ausgestattet wurde."

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com