09.01.2019

Die Zukunft beginnt jetzt!

Eine Begegnung der anderen Art

Wie digitalisiert oruvision auch sein mag so sehr steht doch der Mensch im Mittelpunkt und ist das technisch affine Unternehmen mit vielerlei Emotionen verbunden. Das alte Jahr durfte ich mit einer weiteren Begegnung der besonderen Art abschließen. Ein Beispiel für so viele wunderbare Erlebnisse aus dem letzten Jahr mit Partnern, die mich prägen und mich mit Freude an der branchenübergreifenden Digitalisierung des stationären Vertriebs arbeiten lassen.

An einem Standort im Burgenland hielt das digitale Werbemedium von oruvision Einzug. Die Freude aller Beteiligten über die Implementierung von Digital Signage war groß, war es doch ein Schritt Richtung zukunftsorientierte Kommunikation mit Bewegtbild in der Auslage am POS. Die spontane, derart pointierte Aussage von Michaela Borenich, Leiterin der Ruefa Reisen Filiale in Neusiedl am See: „Die Zukunft beginnt jetzt“, berührte mich tief. Die digitale Transformation bietet ein erstaunliches Potenzial für Unternehmen und Menschen, die Zukunft aktiv gestalten. 

Die Einladung zur offiziellen Eröffnung ebendieser Filiale freute mich besonders. An diesem Abend durfte ich das tolle Team rund um Michaela Borenich kennenlernen. Nach vielen anregenden und schönen Gesprächen durfte ich mich mit Wohlfühlspirit auf den Weg in die Weihnachtsfeiertage machen. Im Hinterkopf, fest verankert, dass die Zukunft jetzt beginnt.