14.09.2010

Die neuen Reisetipps sind da!

Der Profi-Reisen-Verlag erweitert zur Bewerbung der neuesten Ausgabe seinen Marketing-Mix.

Voll mit spannenden Hintergrundinformationen und Geschichten die Lust auf den nächsten Urlaub machen, sind die neuen Reisetipps die ideale Herbstlektüre. Mit einem bei oruvision geschalteten Clip werden vorbeigehende Passanten ab 20. September auf die neue Ausgabe aufmerksam gemacht. Das beliebte Magazin ist exklusiv in Reisebüros erhältlich, und damit ein (weiterer!) guter Grund für einen Filialbesuch. Neukundengewinnung sowie Beziehungspflege seitens der Reisebüromitarbeiter sind dabei sprichwörtlich Tür und Tor geöffnet!

Neugierde schaffen und Interessenten zum Filialbesuch animieren - angesichts dieser Gemeinsamkeiten lag für Profi-Reisen-Verlag Geschäftsführerin Mag. Elo Resch-Pilcik eine Kooperation mit oruvision auf der Hand: „Die Reisetipps erfreuen sich einer stetig wachsenden Leserschaft. Für uns bietet oruvision eine neue Möglichkeit auf das Magazin aufmerksam zu machen – genau dort, wo man es bekommt!“

Chefredakteurin Verena Kosnar hat lobende Worte für oruvision: „Es war eine unkomplizierte Zusammenarbeit und wir freuen uns über die Bewerbung mit dem tollen Clip in den Auslagen der Reisebüros.“

Diese win-win Situationen sind es, die Mahmut Orucoglu bei der Gründung von oruvision im Sinn hatte: „Es geht um die einfache Ausnutzung von Synergien. Wenn ein oruvision Partner in Printwerbung investiert, verstärken wir seine Botschaft direkt in den Auslagen der Reisebüros.

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten haben uns ihr Inserat aus den Reisetipps übermittelt, wir haben es für die Screens adaptiert. Diese Leistung ist in einer oruvision Partnerschaft inkludiert.“

Das oruvision Team wünscht allen viel Vergnügen mit der neuen Reisetipps Ausgabe!

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com