25.08.2016

Der Teufel liegt im Detail...

Alsergrund ist um eine Attraktion reicher

 

Auch dieses Mal begleiteten die Columbus Geschäftsführer Helga Engl-Wurzer und Alexander Richard den Aufbau von oruvision, überzeugt von der Wichtigkeit des Digital Signage für den stationären Vertrieb.

In diesem Fall waren die Kolleginnen der Columbus Filiale Alsergrund allerdings skeptisch. Durch die Lage des Standortes mit der Haltestelle der Linien 37 und 38 quasi vor der Türe und einer Ampelregelung direkt neben der Auslage schien der Standort perfekt. Doch der vermeintliche Hot Spot ist südseitig ausgerichtet und damit nahezu den ganzen Tag direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt. „Es wird nichts bringen, die Leute werden nichts erkennen. Sie sehen doch, wie die Auslage spiegelt“. so lautete der einheitliche Tenor der Kolleginnen.

Nach einer eingehenden Prüfung - der Anforderungskatalog für die Umsetzung eines oruvision Werbesystemes umfasst immerhin 80 Kriterien – und der Auswahl optimaler Hardwarekomponenten konnte die Columbus Filiale Alsergrund mit dem Werbesystem ausgestattet werden. Schlussendlich leuchtete nicht nur der Werbescreen in seiner augenstechenden Helligkeit sondern bei der ersten Ansicht auch die Augen der Filialmitarbeiterinnen. Herr Mag. Richard fasst es in Worte: „Wir wollten unbedingt auch an diesem Standort oruvision haben. Toll, was hier umgesetzt wurde, wir sind begeistert“.
Und diese Momente sind es, die Mahmut Orucoglu glücklich machen und zeigen, dass der Detailteufel durch sorgfältige Planung überwunden werden kann.

Kontakt: +43 1 479 05 05
office@oruvision.com 

 

News Video