01.12.2010

100% an Effektivität und Effizienz

FTI Touristik zeigt, dass ein Newsletter gleichzeitig informiert und für Aktualität in den Auslagen sorgt

Informierte Counterkräfte sind für Reiseveranstalter das Um und Auf im stationären Vertrieb. FTI Touristik setzt für die laufende Kommunikation der Angebote an die Filialen einen Newsletter ein.

Um auch in den Auslagen stets aktuelle Angebote zu bewerben, ist oruvision im Newsletterverteiler eingebunden. Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer von oruvision „Dadurch sehen wir, was beworben werden soll. Wir haben im Vorfeld gemeinsam ein Template für die Darstellung entwickelt, darauf basierend ist es für uns ganz einfach, die laufenden Änderungen durchzuführen.“

Für Doris Oberkanins, Leiterin von Marketing und Vertrieb von FTI-Touristik „geht es darum, die Kommunikationsaktivitäten zu verstärken und effizient zu nutzen. Wir informieren die Mitarbeiter und bewerben gezielt die Inhalte in den Auslagen. Dass wir oruvision durch Nutzung unseres Newsletters informieren, ist ein großer Vorteil im Ablauf“.

FTI Touristik ist für Orucoglu dadurch einmal mehr der Vorreiter, wenn es darum geht, die Potentiale der Branchenlösung auszunutzen. „Die Einbindung von oruvision in den bestehenden Kommunikationsfluss ist 100%ige Effektivität und Effizienz. Mit strategischem Weitblick und Entscheidungsfreudigkeit hat Doris Oberkanins schon gezeigt, wie sich oruvision durch Kooperationen mit Fremdenverkehrsämtern selbst finanziert. Jetzt macht sie auch aus dem operativen Ablauf einen Selbstläufer!“

Bewegte Angebote in den Auslagen von Hot Spot Standorten, durch ein bestehendes Newslettersystem aktualisiert. Für Doris Oberkanins von FTI Touristik eine tolle Sache: „oruvision bietet uns alle Möglichkeiten, mit unseren Angeboten schnell und aktuell in den Auslagen präsent zu sein. Das ist die Zukunft der Auslagenwerbung und wir sind dabei!“

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com