06.11.2012

Win-Win Marketing in Krisenzeiten mit oruvision

Veranstalter und Fremdenverkehrsämter: oruvision bringt zusammen, was zusammen gehört

„Lust auf einen Kaffee?“ Über eine solche Einladung freut man sich, besonders wenn sie von Jiorgos Parcharides kommt. Der Marketing- und PR-Verantwortliche von Zypern Tourismus ist einfach ein Original. Genauso imposant wie seine Erscheinung ist sein Tatendrang, Zypern als das nächste Urlaubsziel der Österreicher zu promoten.

Mahmut Orucoglu, oruvision Geschäftsführer: „Die aktuelle Konjunkturlage bekommt die gesamte Tourismusbranche zu spüren. Kooperationen, bei denen jeder einen Teil gibt und alle Beteiligten profitieren, sind sehr willkommen. oruvision verfolgt genau dieses Ziel und bietet seinen Kunden die Möglichkeit, schnell umsetzbare Kooperationen mit Partnern wie Fluglinien, Hotels und Fremdenverkehrsämtern einzugehen.“

Für Jiorgos Parcharides und Direktor Zak Papadopoulos lag es auf der Hand, den neuen Zypern TV-Spot parallel auch bei oruvision laufen zu lassen – in Kombination mit konkreten Angeboten eines Reiseveranstalters. Und so wurde bei einer Tasse Kaffee ein Vorzeigebeispiel der Branchenlösung oruvision eingeleitet: Neckermann stellte Zypern Tourismus einen Teil seines oruvision Zeitkontingents zur Verfügung. oruvision passte den Clip für die Auslage an, Neckermann flankierte diesen mit aktuellen Reiseangeboten.

Die gemeinsame POS-Kampagne läuft bereits - was sagt Jiorgos Parcharides dazu? „Das Ergebnis ist eine Freude für meine Augen. Wir schauen nach vorne für weitere Erfolge!“

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com