27.04.2017

Vision ist die treibende Kraft

…für einen Freudenschrei

Manchmal registriere ich ihn gar nicht. Manchmal sehe ich ihn dafür umso bewusster. Und dabei begleitet er mich seit nunmehr 33 Jahren. Der Markus-Löwe am Wiener Hauptbahnhof ist mein Sinnbild für Reisen und Motivation.

Ich hätte mir nie gedacht, dass das Erste, was ich in Wien sah und mir durch seine Größe imponierte - der Markuslöwe - einmal ein oruvision Werbesystem bewachen wird. Und mich damit bewusst oder unbewusst an Geschaffenes erinnert und für Zukünftiges anspornt!

Auf Basis dessen, dass durch Bündelung der Kräfte immer etwas Größeres entsteht und immer mit einer Vision vor Augen – mit der Erschaffung einer Branchenlösung, wo alle Beteiligten davon profitieren -  habe ich mein Unternehmen oruvision gegründet, geleitet und vorangetrieben. Ich danke all meinen Wegbegleitern, die dies auch ermöglicht haben!

Umso mehr freue ich mich, hier und heute eine Partnerschaft vorankündigen zu dürfen, die uns bei der Umsetzung unserer Vision einen großen Schritt voranbringen wird. Und da wird man seine Freude wohl mit einem Schrei kundtun dürfen!

Neugierig geworden? In den nächsten Tagen werden wir das Geheimnis lüften.