27.10.2010

Türkisches Fremdenverkehrsamt ist neuer Partner von oruvision!

Mit November startet die Bewerbung des Urlaubslandes Türkei in den Auslagen von Hot-Spot Standorten

oruvision freut sich, das Türkische Fremdenverkehrsamt als neuen Partner seiner Branchenlösung zu präsentieren. Geschäftsführer Mahmut Orucoglu: “Unsere Branchenlösung ist gleichermaßen für Reiseveranstalter wie für Fremdenverkehrsämter ideal, um mit emotionalisierenden, flexibel änderbaren Contents auf sich aufmerksam zu machen. oruvision liefert das perfekte Medium um die Botschaften dort zu wiederholen, wo Urlaub am liebsten gebucht wird“.

Ilknur Bodur, Attachée für Kultur und Fremdenverkehr, sieht in oruvision eine Erweiterung ihres bisherigen Marketing Mix. „Wir hatten dieses Jahr mit FTI Touristik bereits eine Kooperation bei oruvision und sind von der Wirkung überzeugt. Die Screens in den Auslagen sind für uns eine ideale Verstärkung der externen Kommunikation.“

Bei den Reisebüros kommt angesichts des neuen Partners gute Stimmung auf. Martin Bachlechner, Vorstandsdirektor der Verkehrsbüro Group: "Die Türkei ist als Urlaubsland attraktiver denn je, daher freut uns die verstärkte Bewerbung in unseren Auslagen. Für Reiseveranstalter ist das die perfekte Möglichkeit mit aktuellen Angeboten zu punkten." 

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com