13.12.2018

TEAM bedeutet für oruvision

Together Everyone Achieves More

Vier Worte, die den Begriff TEAM treffend auf den Punkt bringen. Vor einigen Tagen durfte ich wieder auf wundervolle Weise erleben, was TEAM bedeutet! Ein gemeinsames Projekt hat bestätigt, dass durch Bündeln der Kräfte immer etwas Größeres entsteht. Nicht im Sinne von Schneller, Höher, Weiter sondern Flexibler, Klarer, Tiefer in der Bedeutung von gemeinsam erreichen wir mehr.

Initiiert von Balázs Kovács mit seinem Consulting-Unternehmen GD Consulting, mit dem Content von Traveltv.at, digital beworben mit oruvision im öffentlichen Raum mit Bezug auf Reisen, ein "Reisetipps" im Publikumsmagazin sowie Kommunikation der Kampagne in unterschiedlichen Kanälen des Profi Reisen Verlages zeigte eine tolle Entfaltung.

Aufmerksamkeit und Reichweite durch relevanten Content lautet das Motto! Hier gilt, zielgruppenrelevante Formate zu entwickeln und damit Botschaften kanalspezifisch zu interpretieren. „Eine Story ist ein Video, ist ein Spot, ist ein Social Media Gag, ist eine B2B2C-Content!“ so wurde die ungarische Vorzeige-Therme Bük in den letzten Wochen vermarktet.

Mein Antrieb, jeden Tag aufs Neue meine Vision von einer digitalen Branchenlösung zu verwirklichen.

Ich möchte mich für die wunderbaren Begegnungen, die ich 2018 erleben durfte, bedanken und wünsche uns allen frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr!