31.05.2012

Shop'n Fun mit oruvision

Türkei wirbt erneut für das Shopping Fest 2012 über die Digital Signage Plattform von oruvision.

Das Shopping Fest von Istanbul war so erfolgreich, dass dieses Konzept nun auch um Ankara erweitert wurde. 2012 findet das Shopping Fest somit in beiden Millionenmetropolen Istanbul und Ankara statt.

Seit Anbeginn dieses Events bewirbt das Türkische Informationsbüro für Kultur und Fremdenverkehr das Shopping Fest auch über oruvision, der 1. Branchenlösung für Digital Signage in österreichischen Reisebüros.

Nejat Dogan, Botschaftsrat für Kultur und Fremdenverkehr untermauert die Partnerschaft mit oruvision: "Es ist ein großer Vorteil, Botschaften wiederholt zu präsentieren, mit aktuellen Infos am Point of Sale zu punkten und somit den Kommunikationsmix optimal abzurunden."

Mahmut Orucoglu, oruvision Geschäftsführer: "Die Erweiterung des Shopping Festes nach Ankara beweist den Erfolg des Konzeptes. Umsomehr freut es uns, dass oruvision seit Anbeginn als Medium für Dauerwerbung mit garantierter Präsenz in den Hot-Spot Reisebüroauslagen mit hoher Passantenfrequenz für dieses Erfolgskonzept in Anspruch genommen wird."

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com