03.03.2011

Partnerschaft Thomas Cook Austria und oruvision

oruvision Teil der strategischen Marketingplanung bei Thomas Cook Austria AG

Notwendige kurze Reaktionszeiten und absolute Flexibilität waren zwei der wesentlichen Merkmale für Ioannis Afukatudis, Vorstand Thomas Cook Austria AG, oruvision in die strategische Marketingplanung zu integrieren.

Werner Fankhauser, Bereichsleiter Vertrieb Thomas Cook Austria AG, definiert seine Erfahrungen mit oruvision: „Durch oruvision entstehen uns keine hohen Druckkosten, wir ersparen uns Liefer- und Dekorationsaufwand! oruvision bietet Thomas Cook Austria das ideale Medium und verbindet uns mit den Auslagen von Reisebüros in Form emotionaler und tagesaktueller Informationen!"

Klaus Wriessnig meint aus Sicht des Marketers und Mitentwicklers des oruvision Geschäftsmodells dazu: „Durch die einfachen Abläufe ergeben sich für uns völlig neue Möglichkeiten und Synergien mit anderen Medien. Es ist uns damit möglich, in einer neuen Dimension unsere Marketingbotschaften omnipräsent in den Auslagen unserer Vertriebspartner zu platzieren.“

Mahmut Orucoglu, geschäftsführender Gesellschafter von oruvision, ergänzt: „Im sich schnell bewegenden Tourismussektor bietet oruvision seinen Partnern das perfekte Medium. Per Mausklick sorgen Contents mit Angeboten bis Imageclips auf den oruvision Screens für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt im stationären Vertrieb."

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com