08.07.2014

oruvision startet mit Raiffeisen Reisebüro in der Steiermark!

Begeisterung und Vorfreude sind die ersten Stationen einer wundervollen Reise.

oruvision, Österreichs größter Anbieter für digitale Angebote in den Auslagen von Reisebüros, ist nun auch in der Steiermark vertreten. Die Installation beim neuen Partner Steirisches Raiffeisen Reisebüro in Graz war für Mahmut Orucoglu ein besonderer Moment: „Die Vorbereitungen waren sehr aufwändig, aber durch den Willen aller Beteiligten ist es wieder ein persönliches Highlight geworden.“

Die Herausforderungen lagen nicht etwa bei Sonderanfertigungen oder besonderen Baubestimmungen, wie sie oruvision häufig begegnen. Dadurch, dass der Content bei jedem Standort individuell und LIVE steuerbar ist, gibt es unterschiedliche Vorgaben der Systemadministratoren. Dass ein Reisebüro mit Kreditinstitut Background hierbei besonders strenge Auflagen hat, liegt auf der Hand. „Als Pionier treffen wir immer wieder auf die Situation, dass wir das Spielfeld erst aufbereiten müssen, weil es vor uns noch niemand gemacht hat.“ stellt Mahmut Orucoglu fest.

Wesentlich für den Erfolg der Umsetzung war seitens Raiffeisen die Projektverantwortliche Birgit Egger, die von Anfang an involviert war und sich gemeinsam mit ihrer Geschäftsführerin über bewegten Content in der Auslage freut. Gabriele Paar: „Mit knapp vier Jahrzehnten Erfahrung erhalten die Kunden des Steirisches Raiffeisen Reisebüros ihre persönlich auf sie abgestimmte Reise, die ihre Träume erfüllt. Jede Auslage ist einzigartig und so unverwechselbar wie ein schöner Urlaub. oruvision unterstreicht diesen Anspruch für uns digital.“

Kontakt:+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com