03.11.2009

oruvision stattet ruefa Filiale am Schwedenplatz aus

Fotostory: Filialleiter Thomas Sommer sieht großen Vorteil durch Bewegung in der Auslage

Der Schwedenplatz zählt zu den am stärksten frequentierten Plätzen Wiens. Viele denken bei diesem Ort an eine Tüte Eis - direkt neben einem der beliebtesten Eissalons der Stadt liegt die Filiale von ruefa.

Mit den installierten Leuchtkästen in den Auslagen sticht die Filiale bereits aus einiger Entfernung ins Auge. Mit der Digital Signage Lösung von oruvision gibt es seit 29.10. den absoluten „Hingucker“. Bewegte Bilder, aktuelle Angebote und emotionalisierende Inhalte.

Die Installation des Monitors war aufgrund der besonderen Innenarchitektur der Filiale eine echte Herausforderung. Durch die vorangegangene Planung mit unserem Systempartner konnte hier durch eine individuelle Maßanfertigung eine optimale Lösung umgesetzt werden.

Nach Montage und Systemcheck war es am Nachmittag soweit – oruvision LIVE. Filialleiter Thomas Sommer: „Das Bild vom Monitor und die Halterung schauen super aus! Jetzt sind wir gespannt - ich rechne damit, dass durch oruvision die Neugier der Passanten geweckt wird. Es ist ein großer Vorteil, wenn in der Auslage Bewegung und Abwechslung geboten wird.“

Für das oruvision Team war es ein toller Tag, den wir mit einigen Fotos festgehalten haben. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten sowie ganz Besonders dem gesamten Team der ruefa-Filiale für den optimalen Ablauf.

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com