11.05.2011

oruvision immer am Puls des Geschehens

Zukunftsperspektiven sind für oruvision von größter Bedeutung, um immer am Puls des Geschehens zu sein!

Michael Schrage zählt zu den weltweit führenden Experten für wirtschaftliche Innovation. Mit seinem Zitat „Innovation is the conversion of novelty into value“ fühlt sich oruvision in seinem Bestreben bestätigt, innovativ zu sein, um Wertgewinn für seine Partner zu erzielen.

Der e-Day 2011, der unter dem Motto „Erneuern, um zu wachsen“ stand, zeigte mit unzähligen Beispielen auf, welchen ständigen Veränderungen Vertriebsstrukturen unterliegen. Medien der Zukunft waren dabei ebenso ein Thema wie aktuelle Trends im Onlinemarketing und die Geschwindigkeit der sich ändernden technischen Möglichkeiten.

Die Nutzung der technischen Möglichkeiten alleine ist jedoch nicht zukunftsweisend. Auf branchenspezifisches Know-How und persönliche Beratungskompetenz wird auch der Urlauber von morgen nicht verzichten. Das unterstreicht auch eine aktuelle Umfrage, die beim 51. ÖRV Frühjahrskongress im Burgenland präsentiert wurde, der zufolge das Reisebüro im Kreuzfahrt Segment mit Abstand als wichtigste Informationsquelle im Gegensatz zu Internet, Angebote in Tageszeitungen oder Fernsehen etc. dient.

oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu dazu: "oruvision ist nicht nur die 1. Digital Signage Branchenlösung im Tourismus sondern das einzige Werbemedium, das seinen Partnern ermöglicht, aktuell und flexibel mit bewegten Bildern in den Hot-Spot Auslagen der österreichischen Reisebüros online präsent zu sein."

Lesen Sie mehr zu oruvision auch im traveller Interview, das Brigitte Charwat mit Mahmut Orucoglu geführt hat.

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com