28.03.2013

Nachbaur Reisen ist erster oruvision Standort in Vorarlberg

Das Schaufenster ist die Visitenkarte von Nachbaur Reisen und oruvision der optimale Digitalisierungspartner.

„Besteht die Möglichkeit, oruvision bei uns in Feldkirch aufzubauen?“ Rainer Nägele, Verkaufsleiter von Nachbaur Reisen ist beim Lesen eines Tourismusmagazins auf die Lösung seiner Herausforderung gestoßen. Bei einem Anruf bei oruvision erklärt er die Situation: „Wir wollten schon seit längerer Zeit bewegte Bilder in unserer Auslage. Es muss etwas hermachen, es muss „flashen!“ Eine Lösung, die unseren Anforderungen gerecht wird, braucht einfach sehr viel Zuwendung, um Angebote aktuell zu halten und aufregende Clips zu produzieren.“ Nägele kommt beim Durchrechnen auf das gleiche Ergebnis wie viele Reisebüros vor ihm. „Die professionelle Umsetzung eines Bildschirms in der Auslage kostet vor allem in der Wartung viel zu viel. Das müsste ein Partner übernehmen.“

Genau diesen Partner fand Nägele mit oruvision. Das Unternehmen aus Wien setzt seit Jahren erfolgreich auf ein partnerschaftliches Geschäftsmodell. Reisebüros werden mit High-End Hard- und Software ausgestattet, welche mit aktuellen Angeboten und bewegten Bildern bespielt werden. oruvision kümmert sich zu 100% um den laufenden Betrieb von der Cliperstellung bis zur Aktualisierung der Angebote.

Hohe Ansprüche stellt Nachbaur Reisen nicht nur bei der Bewerbung seiner Auslage. Eine Tatsache, von der sich oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu bei der Installation des Screens überzeugen konnte: „Ich habe mir oft die Frage gestellt, wie das Unternehmen so tolle Umsätze erzielt. Der Schlüssel liegt in der absoluten Professionalität und Hingabe bei allem was sie tun. Keine der ReiseberaterInnen bleibt hier fünf Minuten ohne Kundengespräch. Es bleibt nichts dem Zufall überlassen, hier weiß jeder was zu tun ist und wie es gemacht wird. Nachbaur Reisen ist ein Ort, an dem Dienstleistung mit Leib und Seele gelebt wird.“

Dass dieser Ort nun auch in der Bewerbung der Auslage neue Wege geht, ist für Nägele ein logischer Schritt nach vorne: „Das Schaufenster ist unsere Visitenkarte und oruvision ist der Partner, den wir dafür gesucht und glücklicherweise auch gefunden haben.“

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com