17.11.2009

Teil 2 des ORF Drehs für EPU Dokumentation

Fotostory: Finale Szenen im Forum EPU sowie im oruvision Office

Der zweite Teil der ORF-Dreharbeiten für eine Dokumentation über erfolgreiche Ein-Personen-Unternehmen (EPU) führte oruvision in das Forum EPU. Die WKO Wien bietet in der Wiener Operngasse, EPUs die Möglichkeit Räume und Equipment für Unternehmenspräsentationen, Meetings etc. zu verwenden. Diese professionellen Rahmenbedingungen werden, wie uns Herr Mondschein, EPU-Beauftragter der Stadt Wien mitteilte, von den Wiener EPUs stark genutzt.

Im Anschluss an die Unternehmenspräsentation ging es in das oruvision Office im 18. Bezirk. Mahmut Orucoglu sprach dort über seine Beweggründe sowie Ziele der Selbstständigkeit und warum jeder Tag bei oruvision etwas Besonderes ist.

Die Ausstrahlung des Beitrages ist derzeit mit Beginn Jänner geplant, wir werden in unseren News den genauen Termin noch kommunizieren.

Wir bedanken uns bei Herrn Mondschein und seinen KollegInnen vom Forum EPU sowie Herrn Dr. Hawlik und seinem Team vom ORF.

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com