17.09.2015

Mit Vollgas in den Herbst

oruvision bei Blaguss Oberpullendorf

Renate Remler ist oruvision Fan der ersten Stunde: „Nachdem mir die Lösung vorgestellt wurde, wollte ich oruvision unbedingt für unsere Filiale am Stubenring haben. Wir waren damals eine der ersten Reisebüros, die mit einem Screen im Schaufenster ausgerüstet wurden.“ In ihrer Funktion als Leiterin von Blaguss Touristik sollte es nicht bei einer Filiale bleiben – mit Oberpullendorf sind nun die frequenzstärksten Filialen in Österreich mit dem Werbesystem von oruvision ausgerüstet.

oruvision nimmt für die Managerin eine strategische Stellung in der Auslagengestaltung ein. „Die Angebote der Partner passen hervorragend zu unseren Kompetenzen und sorgen durch die Screens für eine stimmungsvolle Bewerbung. Aus diesem Grund haben wir bei der Planung zuerst an die Screens gedacht und die Auslagengestaltung standardisiert.“

Blaguss steht damit für oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu „in Einklang mit einer grundlegenden Entwicklung, die wir in der Outdoor- und POS Kommunikation beobachten können“. Screens etablieren sich für die Auslobung aktueller Angebote immer stärker als primäres Instrument. Neben der emotionalen Inszenierung ist die Flexibilität das entscheidende Kriterium. Renate Remlers Begeisterung für oruvision ist ungebrochen: „Für uns kommt nichts anderes in Frage.“

Kontakt:+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com