18.04.2014

Martin Eigner von Reisebüro am Bahnhof hat den Größten!

oruvision Supersize-Screen am höchst frequentiertesten Knotenpunkt Österreichs.

Über 50 Screens hat oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu bereits in ausgesuchten heimischen Reisebüros installiert. Seit kurzem gibt es ein weiteres Highlight - im Wiener Einkaufscenter „The Mall“. Am höchst frequentiertesten Knotenpunkt Österreichs sorgt ein mächtiger 75 Zöller für Urlaubsstimmung in der Auslage des Reisebüros am Bahnhof.

Der Aufbau war für Orucoglu in mehrerlei Hinsicht etwas Besonderes: „Martin Eigner war bereits seit mehreren Jahren an oruvision interessiert, da war The Mall noch eine Riesenbaustelle.“ Engagement und Beharrlichkeit zahlen sich bekanntlich aus, weshalb auch eine Reihe von Auflagen und Hürden das Vorhaben nicht bremsen konnten.

Um den Supersize-Screen richtig in Szene zu setzen, scheute das Reisebüro keine Mühen und versetzte sogar den Eingang neben das Gerät. Das Endresultat begeistert Personal und Passanten gleichermaßen. Das größte Shoppingcenter mitten in Wien ist also um eine Attraktion reicher, aber die Frage, die Martin Eigner natürlich gestellt werden muss: „Wie ist es, den Größten zu haben?“ Der Filialleiter grinst und bringt es mit wenigen Worten auf den Punkt: „Das hat was!“

Kontakt:+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com