01.02.2012

Leistungsschau bei der Ferienmesse Wien

oruvision konnte auch heuer wieder für einen eindrucksvollen Auftritt seiner Partner sorgen

Bereits zum dritten Mal sorgte oruvision bei der Ferienmesse Wien für einen lebendigen Auftritt bei seinen Partnern. Insbesondere konnte der Fachbesucherstand des traveller von den Vorzügen profitieren, die sonst nur den Reisebüropartnern von oruvision vorbehalten sind.

Brigitte Charwat, Chefredakteurin des traveller: "Wir verfolgen als traveller den Werdegang von oruvision seit Anfang an. Der digitalisierte Auftritt unserer Sponsoren bei der Ferienmesse Wien durch oruvision war eine tolle Performance. Beeindruckend vor allem die Flexibilität des oruvision Systems, die laufende Aktualisierungen und Anpassungen ermöglicht."

Frau Mag. Rosalia Fraga, Spanisches Fremdenverkehrsamt, zeigte sich begeistert: "Eine sehr gute und durchdachte Plattform, die Sie mit oruvision aufgezogen haben. Wir werden oruvision heuer wieder gemeinsam mit Reiseveranstalter Partnern für unseren Werbeauftritt nutzen."

"Die wertvollen Impulse seitens unserer Stakeholder auf der Ferienmesse ermöglichen uns, im täglichen Geschäft immer einen Schritt voraus zu agieren und so für unsere Partner Mehrwert zu generieren." beurteilt Geschäftsführer Mahmut Orucoglu den Auftritt von oruvision bei der Ferienmesse Wien.

Lesen Sie mehr zu oruvision auch im traveller Ausgabe 01, 2012.  

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com