13.12.2010

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Nach einem erfolgreichen Jahr 2010 freut sich oruvision schon auf den weiteren Ausbau seiner Branchenlösung

2010 war ein tolles Jahr für oruvision, der 1. Ausbau mit Standorten in Wien und Umgebung wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Reisebüo Partner verfügen über einen gesamten Marktanteil von 40 % und bieten enormes Potential im stationären Vertrieb.

Geschäftsführer Mahmut Orucoglu "Toll, dass sich die bewegten Inhalte und aktuellen Angebote in den Auslagen so etabliert haben. Am meisen freut mich das positive Feedback von den Counterkräften." 

Der Digital Signage Markt in Österreich entwickelt sich seit Jahren mit beeindruckenden Wachstumszahlen. Samsung Business Manager Robert Lang sieht das auch für 2011 so: "Besonders im Tourismus gibt es hinsichtlich Digital Signage sehr viel Bewegung und wachsende Nachfrage. oruvision ist hinsichtlich Umsetzung in Österreich definitiv das Vorzeigebeispiel." 2011 plant Orucoglu den weiteren Ausbau von oruvision, dazu "werden Gespräche mit allen Partnern geführt, schließlich werden diese Entscheidungen gemeinsam getroffen."

Als Dankeschön schaltet oruvision einen eigenen Clip für alle ReisebüromitarbeiterInnen und wünscht allen Geschäftspartnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kontakt:
+43 1 479 05 05
office(at)oruvision.com